Das XMU+ füllt die Lücke zwischen einfachen passiven Ansagesystemen und kostspieligen Voicemail- oder IVR-Systemen. Dieses preisgünstige Ansage-, Vermittlungsabwicklungs- und Warteschleifensystem mit Text/Musik verfügt über ein hochmodernes Design und flexible Konfigurationsoptionen. Damit lassen sich Funktionalitäten wie bei aufwendigeren Voicemail- oder IVR-Systemen zu einem Bruchteil der Kosten realisieren. Das Interalia XMU+ ist mit allen gängigen Telefonsystemen kompatibel und leicht zu installieren und zu bedienen.
- Automatische Vermittlung, ACD-Ansagen
- Warteschleifen mit Text/Musik, interaktives Audiotex, Vermittlungsabwicklung und grundlegende IVR-Funktione
- Kosteneinsparungen ohne Abstriche beim Funktionsumfang
- Mit dem XMU+ können in Anrufwarteschleifen eine Vielfalt von Ansagen abgespielt werden, ohne dass für jede Mitteilung ein separater Port erforderlich ist
- Ermöglicht Anrufern die Auswahl eines Direktanschlusses nach Namen (Telefonbuchfunktion)
- Beantwortet und vermittelt Anrufe (Vermittlungsabwicklung)
- Informiert Anrufer und leitet Anrufe weiter (automatische Vermittlung)
- Informiert Anrufer, wenn keine freien Mitarbeiter verfügbar sind (ACD-Ansagen)
- Fordert Anrufer zum Bereithalten von Informationen auf
- Unterhält Anrufer durch Warteschleifen mit Text/Musik
- Nimmt Anrufe nach Geschäftsschluss an (Vermittlung außerhalb der Geschäftszeiten)
- Bietet Antworten auf Fragen (interaktives Audiotex)
- Liefert Informationen rund um die Uhr (Informationshotlines)
- Bietet eine Weckruffunktionalität für Hotels 11. Übermittelt Wetter- und Notfallinformationen
- Sendet Katastrophen- und Notfallmitteilungen
- "HiCOM Ready"- und "HiPath Ready"-zertifiziert
- Weiterleitung von Anrufen, wenn kein Mitarbeiter zur Entgegennahme verfügbar ist
- Entlastung von IVR oder Voicemail sowie zur Verarbeitung von Anrufen in hoher Zahl dar
- Automatische Vermittlung: Das XMU+ ist eine hervorragende Lösung für alle Unternehmen, die sich keine kostspieligen Call-Handling-Lösungen oder zusätzliche Mitarbeiter im Telefondienst leisten können. Es bietet eine effiziente und preisgünstige automatische Vermittlungsfunktion für externe Anrufer und interne Mitarbeiter
- Ist kein freier Mitarbeiter verfügbar und ein Anrufer muss in die Warteschleife geschaltet werden, kann das XMU+ über diese Verzögerung informieren
- Interaktives Audiotex: Das XMU+ ist ideal für interaktive Audiotex-Anwendungen geeignet, da Anrufer über häufig gestellte Fragen wie Öffnungszeiten, Standorte, Dienstleistungen und besondere Werbeaktionen informiert werden können.
- Weckrufe für Hotels: Das XMU+ von Interalia lässt sich problemlos in Telefonsysteme von Hotels integrieren, um Weckrufe für die Hotelgäste anzusagen.
- Hotels können ihre Gäste gleichzeitig über die Spezialitäten im Restaurant, Ausflüge, Wettervorhersagen oder auch die Freizeitmöglichkeiten des Hotels informieren.