Angeschlossen über IP-Netze an den Communication Server Integral 55 passt sich T3 IP Comfort jeder Arbeitsplatzsituation an.
- Einfach zu bedienen – mit der Benutzerführung im Avaya Dialogsystem
- Flexibilität am Arbeitsplatz – mit der Linktechnologie und dem Zubehör für Integral T3 IP wird jeder Arbeitsplatz noch flexibler gestaltet
- Zukunftsfähig – was auch immer die Zukunft bringt.
Durch den Linksteckplatz und die Möglichkeit des Softwareupgrades kann das Telefon zukünftigen Standards und Anforderungen gerecht werden
Optimale Integration in IP-Netze
- Stromversorgung: Power over LAN nach IEEE 802.3a/f. Optional Netzgerät
- Integrierter Switch mit Sprachpriorisierung und VLAN-Fähigkeit (802.1q)
- Quality of Service Unterstützung: ToS, DiffServ, 802.1p
- Sprachübertragung nach G.711 oder G.729a, Vollduplex Freisprechen, Akustische Echokompensation
Leistungsmerkmale
- Interaktive Benutzerführung im Avaya Dialogsystem
- Displayanzeige – eigene Rufnummer/Name, Datum, Uhrzeit, Telefonstatus
- Freisprechen, Handsfree Answer Back
- Journal mit Gesprächsliste, Anrufliste und Wahl-wiederholliste, zusätzlich separat aufrufbare Anrufliste 30-fach und Wahlwiederholungsliste 10-fach
- Konferenz
- LED zur Anrufsignalisierung
- Message Waiting
- MFV-Nachwahl
- Rückfrage
- Rufumleitung sofort, bei Besetzt oder nach Zeit
- Double Call mit Selbsteingabe
- Volle Benutzermobilität zwischen IP-Telefonen
- Team-/Partnertasten über Telefon oder DSS-Modul
- Chef-Sekretariats-Funktion
- Call Center-Funktionen
- Telefonbuch lokal und zentral
- Optional: XML-Interface für kundenspezifische Lösungen mit Integral T3, z. B. Newsticker, Datenbankzugriff etc.